Vertrieb von OrgaDent und OrgaMed beendet

Am 01. Januar 2014 wurde der Vertrieb für die Produkte OrgaDent und OrgaMed eingestellt. Sie können die Programme weiterhin verwenden, es wird jedoch keine Updates mehr geben. Darüber hinaus wird der Support in Zukunft über ein Ticket-System abgewickelt.

Weitere Informationen zum Vertriebsende

Wir haben in den neuen FAQ einige Informationen zum Vertriebsende und dessen Bedeutung für die Weiternutzung von OrgaDent oder OrgaMed zusammengestellt: Zu den FAQ

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Ihr KTK Software-Team

Neues Service-Portal

Für Kunden, die die Programme weiterhin nutzen möchten, haben wir dieses Service-Portal eingerichtet. In Zukunft können Lizenzinhaber hier eigenständig neue Lizenzschlüssel erstellen und in den FAQ schnell und kostenlos Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden. Darüber hinaus können Sie bei Bedarf kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.

Neues Support-Team

Dieses Service-Portal vermittelt Support-Leistungen von LARGO AE. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungen mit OrgaDent und OrgaMed und werden Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen.